Mitarbeiter aus dem FLEXTEAM berichten

Ich bin Mutter und Pflegefachkraft!

Das Flexteam hat mir den Wiedereinstieg in meinen Pflegeberuf ermöglicht. Hier kann ich als Mutter vormittags arbeiten, unseren Sohn vorher in den Kiga bringen und dann für die Kollegen und Patienten da sein.

Als Student der perfekte Nebenjob!

Morgens Vorlesungen, abends FLEXTEAM:
Für mich als Studend sind Spät- und Nachtschichten ideal. Ich habe tagsüber Zeit für meine Kurse und finanziere mir nachts im FLEXTEAM mein Studium.

Ein Job mit viel Abwechslung!

Jeden Tag auf der gleichen Station arbeiten? Das ist mir zu langweilig. Ich arbeite als Pflegefachkraft im FLEXTEAM, weil ich Abwechslung liebe. Ich arbeite in vielen verschiedenen Fachbereichen und kann so viel Wissen sammeln.

Frei ist wirklich frei!

Im FLEXTEAM habe ich einen verlässlichen Dienstplan und muss nicht mehr einspringen. Frei ist da wirklich frei. So steht dem Abend mit den Jungs nichts mehr im Weg!